farbe. stil. typ. image.

Ziel meiner Beratungstätigkeit ist neben fundierten Ergebnissen immer auch die Berücksichtigung der Lebenssituation meiner Beratungskundinnen und -kunden.

Auf dieser Basis sind Empfehlungen möglich, die sich an der jeweiligen Lebensphase und den unterschiedlichsten Anforderungen orientieren.

Beratungen für Einzelpersonen und Kleingruppen biete ich in meinem Studio an. Größere Gruppen berate ich nach Absprache auch in anderen Räumlichkeiten im ganzen Bundesgebiet.


Farb- und stilberatung für Damen und Herren

Authentisch sein

  • umfassende Analyse und Beratung zu den typgerechten Farben, Bekleidungsstil und Linienführung, zu Accessoires, Brille, Frisur und Make-up
  • Unterstreichung der individuellen Besonderheit
  • für eine natürliche Ausstrahlung


Imageberatung business

Überzeugen

Professionelle Outfit- und Auftritt-Beratung zugeschnitten auf Berufstätige und Unternehmen für eine überzeugende Wirkung im Business-Umfeld.